14.06.2013 | Von Thomas Käckenmeister
Dirk Nowitzki lüftete im Interview mit Hit Radio FFH ein Geheimnis: „In etwa vier Wochen werde ich das erste Mal Vater. Es wird ein Mädchen.“

Einen Namen für seine Tochter haben er und seine schwedische Frau Jessica Olsson noch nicht. „Wir haben die Liste abgekreuzt und sind gerade bei den letzten drei. Aber wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit“, meinte Nowitzki.

Ende März gab der NBA-Superstar der Dallas Mavericks bekannt, dass das Paar im Sommer ein Kind erwartet. „Ich freue mich, dass unsere Tochter im Sommer zur Welt kommt – das ist spielfreie Zeit, ich kann also nachts aufstehen, mich um sie kümmern. Ein gutes Timing“, sagte der Würzburger.

[ffh.de] 

 
News
Social Media
       

Alle NBA BBL NCAA EURO Culture

Trivia

Yinka Dare brauchte 78 Spiele, um seinen ersten Assist zu verteilen.